Ein WiredScore Accredited Professional werden

WiredScore Accredited Professionals genießen weltweit eine Vorreiterrolle im Bereich der digitalen Konnektivität und smarter Technologien. Mit unseren Programmen tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Gebäude smarter zu gestalten und besser zu vernetzen.

Werden Sie ein Teil unserer AP Community aus über 200 WiredScore AP Organisationen in über 25 Ländern weltweit.
WiredScore Accredited Professionals genießen weltweit eine Vorreiterrolle im Bereich der digitalen Konnektivität und smarter Technologien. Mit unseren Programmen tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Gebäude smarter zu gestalten und besser zu vernetzen.

Werden Sie ein Teil unserer AP Community aus über 200 WiredScore AP Organisationen in über 25 Ländern weltweit.

Warum ein Accredited Professional (AP) werden?

Das WiredScore AP Programme richtet sich an Expert:innen, die ihre Fähigkeiten ausbauen und den Wandel hin zu vernetzten und smarten Gebäuden weltweit unterstützen wollen. Mithilfe unserer Programme können Sie Ihren Kunden bei den WiredScore und SmartScore Zertifizierungsprozessen noch besser zur Seite stehen. Helfen Sie ihnen dabei, die digitale Konnektivität und die smarten Technologien in ihren Gebäude zu verstehen, zu verbessern und zu bewerben.

Bieten Sie Ihren Kunden echten Mehrwert

WiredScore Accredited Professionals sind vertrauenswürdige Expert:innen. Beraten Sie Kunden rund um den Einsatz von Technologien für zukunftsfähige Gebäude.

Schaffen Sie ein Alleinstellungsmerkmal

Der technologische Wandel vollzieht sich schnell. Positionieren Sie sich mit dem WiredScore Accredited Professional Programme als Vorreiter in der Immobilienbranche.

Entwickeln Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiter

Profitieren Sie von einer umfassenden Lernerfahrung. Erhalten Sie exklusiven Zugriff auf innovative und branchenführende Trainingsmaterialien und tauschen Sie sich in unserer globalen Community mit zukunftsweisenden Expert:innen aus.
Das WiredScore AP Programme richtet sich an Expert:innen, die ihre Fähigkeiten ausbauen und den Wandel hin zu vernetzten und smarten Gebäuden weltweit unterstützen wollen. Mithilfe unserer Programme können Sie Ihren Kunden bei den WiredScore und SmartScore Zertifizierungsprozessen noch besser zur Seite stehen. Helfen Sie ihnen dabei, die digitale Konnektivität und die smarten Technologien in ihren Gebäude zu verstehen, zu verbessern und zu bewerben.

Digitale Konnektivität und smarte Technologien machen den Unterschied

Heutzutage sind wir alle mehr denn je auf Technologien und digitale Konnektivität angewiesen.
266.000 €
fallen an Kosten bei einer Stunde Internetausfall an (Quelle: Gartner)
86%
der Mieter:innen haben regelmäßig Probleme mit der Konnektivität (Quelle: Opinium für WiredScore, 2021)
1 von 5
Mieter:innen in der Region EMEA sind bereit, 20 % mehr Miete für ein smartes Gebäude mit technologisch erstklassiger Ausstattung zu zahlen (Quelle: CBRE)

Was ist die Rolle eines Accredited Professionals?

Als Accredited Professional verfügen Sie über ein umfassendes Verständnis der Standards von WiredScore im Hinblick auf digitale Konnektivität und smarter Technologien.
Mit der WiredScore oder SmartScore Zertifizierung können Sie Ihre Kunden optimal unterstützen, ihre Gebäude zu verstehen, zu verbessern und zu bewerben.
Mit Ihrer Expertise zu unseren Scorecards und den exklusiven AP Zertifizierungstools bieten Sie Ihren Kunden in jeder Phase des Zertifizierungsprozesses einen echten Mehrwert.

Erfahren Sie mehr über unsere Zertifizierungen

Die WiredScore und SmartScore Zertifizierungen sind globale Bewertungssysteme für digitale Konnektivität und smarte Gebäude. Nehmen Sie am Accredited Professional Programm von WiredScore teil und unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, ihre Ziele im Hinblick auf digitale Konnektivität und smarteintelligente Technologien umzusetzen.
Die WiredScore und SmartScore Zertifizierungen sind globale Bewertungssysteme für digitale Konnektivität und smarte Gebäude. Nehmen Sie am Accredited Professional Programm von WiredScore teil und unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, ihre Ziele im Hinblick auf digitale Konnektivität und smarteintelligente Technologien umzusetzen.

Mehr über die Trainingsangebote erfahren

In unseren On-Demand-Onlinekursen lernen Sie alles über unsere WiredScore und SmartScore Zertifizierungen. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden dabei helfen, die gewünschte WiredScore und SmartScore Zertifizierungsstufe zu erlangen und so bestehende Mieter zu halten und neue zu gewinnen.
Mehr erfahren

An wen richtet sich das Accredited Professional Programm?

Die Accredited Professionals im Netzwerk von WiredScore haben sich dem Ziel verschrieben, die Bedeutung von Technologien in der Immobilienbranche zu stärken. Als Ingenieur:innen, Projektmanager:innen, Zertifizierungsberater:innen, Architekt:innen und Gebäudeberater:innen haben unsere Accredited Professionals die unterschiedlichsten beruflichen Hintergründe.
Die Accredited Professionals im Netzwerk von WiredScore haben sich dem Ziel verschrieben, die Bedeutung von Technologien in der Immobilienbranche zu stärken. Als Ingenieur:innen, Projektmanager:innen, Zertifizierungsberater:innen, Architekt:innen und Gebäudeberater:innen haben unsere Accredited Professionals die unterschiedlichsten beruflichen Hintergründe.

Wählen Sie das passende Programm aus

Ganz gleich, ob es um eine bessere digitale Konnektivität in Büro- und Wohngebäuden oder Beratungsleistungen rund um neue Innovationen bei smarten Gebäudetechnologien geht, wir haben das passende WiredScore oder SmartScore AP Programme für Sie.
Erfahren Sie mehr über unsere Programme
Press enter or esc to cancel

Become an Accredited Professional

WiredScore’s Accredited Professionals are recognized globally as leaders in digital connectivity and smart technology. Our programs position you at the forefront of making the world’s buildings smarter and better connected.

Join over 650 WiredScore and SmartScore APs across 27 countries around the world.
WiredScore’s Accredited Professionals are recognized globally as leaders in digital connectivity and smart technology. Our programs position you at the forefront of making the world’s buildings smarter and better connected.

Join over 650 WiredScore and SmartScore APs across 27 countries around the world.

Why join WiredScore’s Accredited Professional program?

WiredScore’s Accredited Professional program is for professionals who want to enhance their skills and make the world’s buildings smarter and better connected. The programs are designed to help you guide your clients through the WiredScore and SmartScore certification processes and enable them to understand, improve, benchmark, and promote their buildings’ digital connectivity and smart technology.

Deliver new value to your clients

WiredScore’s Accredited Professionals are trusted experts. Be an advisor to forward-thinking clients who are using technology to create the buildings ready for the future.

Create a point of difference

Technological change happens fast. Position yourself at the cutting-edge of innovation in real estate by joining WiredScore’s Accredited Professional program.

Develop your knowledge and skills

Benefit from an ongoing learning journey. Get exclusive access to industry-leading training and thought leadership and engage with our global community of forward-thinking professionals.
WiredScore’s Accredited Professional program is for professionals who want to enhance their skills and make the world’s buildings smarter and better connected. The programs are designed to help you guide your clients through the WiredScore and SmartScore certification processes and enable them to understand, improve, benchmark, and promote their buildings’ digital connectivity and smart technology.

Digital connectivity and smart technology matter

People today are more reliant than ever on technology and digital connection.
$300k
the cost to business of one hour of internet downtime (Source: WiredScore & EY)
86%
of renters face regular connectivity issues (Source: Opinium for WiredScore, 2021)
1 in 5
EMEA tenants will pay a rental premium of over 20% for tech-enabled smart buildings (Source: CBRE)

What is the role of an Accredited Professional?

As an Accredited Professional, you will have a deep understanding of WiredScore’s digital connectivity and smart technology standards.
You will be uniquely placed to help your clients to assess, improve, benchmark and promote their buildings by achieving WiredScore or SmartScore certification.
At every stage of the certification process, you will deliver value to your clients using your expert knowledge of our scorecards and exclusive AP certification tools.

Explore our certifications

The WiredScore and SmartScore certifications are global rating systems for digital connectivity and smart buildings. Join WiredScore’s Accredited Professional program to help your clients achieve their digital connectivity and smart technology ambitions for their buildings.
The WiredScore and SmartScore certifications are global rating systems for digital connectivity and smart buildings. Join WiredScore’s Accredited Professional program to help your clients achieve their digital connectivity and smart technology ambitions for their buildings.

Explore the learning journey

Our on-demand online training courses teach you everything you need to know about WiredScore and SmartScore certification. Learn how to advise your clients on how to achieve the WiredScore and SmartScore ratings they need to attract and retain the tenants they want.
Learn more

Who are WiredScore’s Accredited Professional programs for?

WiredScore’s network of Accredited Professionals are at the forefront of driving awareness of the importance of technology in real estate. Our Accredited Professionals have a range of professional backgrounds, from engineers and project managers to certification consultants, architects, and building consultants.
WiredScore’s network of Accredited Professionals are at the forefront of driving awareness of the importance of technology in real estate. Our Accredited Professionals have a range of professional backgrounds, from engineers and project managers to certification consultants, architects, and building consultants.

Choose the right program for you

From improving digital connectivity in offices and homes to advising on the latest innovations in smart building technologies, choose the right WiredScore or SmartScore AP program for you.
Explore our programs
Press enter or esc to cancel